Gästebuch!
Einträge: 2    |    Aufrufe: 1584

Eintragen



 

Am 28.04.2009 - 13:37 Uhr schrieb KiNG OF KiNGZ
 
mein Baby <3
Ich liebe dich über alles und möchte mit dir nochmal ganz neu anfangen. Gestern war ein wundervoller Tag und ich hoffe, dass ich dir immer besser klar machen kann, dass ich mich geändert habe, für dich. Du warst immer die Einzige für mich, bist die Einzige und wirst die Einzige für mich auch immer bleiben. Wir gehören zusammen, nur d u und i c h <3
Niemand versteht mich so gut wie du, niemand macht mich so verdammt glücklich, niemandem kann ich so blind vertrauen wie dir und es gibt keinen Menschen wo ich jemals gesagt habe, dass ich nicht ohne ihn leben kann außer bei dir.
Aber wie gesagt, ja ich habe mich geändert und das werde ich dir auch weiter beweisen weil ich dich endlich wieder haben möchte.
Hast du nachher Zeit?

ich liebe dich mein Mädchen <3

E-Mail


Am 27.04.2009 - 21:43 Uhr schrieb Vivien
 
Schaaaatz ♥
Es wird Zeit nochmals DANKE zu sagen. Du warst in all der Zeit wirklich IMMER für mich da. Und am Samstag hab ich nochmal dran gedacht, dass du selbst 2 Jahre zuvor da warst. Nie hast du mich im Stich gelassen und selbst nicht in der schwierigen Zeit. Nur dir habe ich diese ganze Geschichte erzählt weil ich weiß, dass ich dir blind vertrauen kann egal wieviele Kilometer uns täglich trennen. Du kannst dir garnicht vorstellen was du mir bedeutest, uuuuuunbeschreiblich viel. Ich liebe dich, und das mein ich auch so. Wir waren die, die es erst nach 2 Jahren gesagt haben und ja, wir haben es ernst gemeint. Ich bin froh und sehr stolz, dass es alles so langsam mit uns anfing. Dafür wird ein Ende nie in Sicht sein. Schatz du hast einen riesigen Platz in meinem Herzen und den wirst du auch niemals verlieren, wir werden uns niemals verlieren. Wie schon immer gesagt, wir sind halt Seelenverwante, wurden damals getrennt und haben uns am 14.02.2006 wieder gefunden, dank Lincoln :b

ich liiiiiiiiiiiebe dich Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!